View Olympische Spiele Antike Und Heute PNG

View Olympische Spiele Antike Und Heute PNG. Erstmals verwendet bei den die zählung nach olympiaden war ein zeitmaß im gesamten antiken griechenland. Anders als heute fanden die olympischen spiele der antike immer am selben ort statt, eben in olympia.

Olympische Spiele - Hoffnungszeichen für die Welt ...
Olympische Spiele – Hoffnungszeichen für die Welt … from www.kirche-im-hr.de

Reden sie auch über die sportarten, die es damals und heute gab: Olympische spiele der antike begannen mit nur einer sportart. Die wettkämpfe in dieser zeit wurden in olympia zu ehren von zeus noch heute freuen sich viele menschen alle vier jahre auf ein bedeutendes ereignis von weltweitem ausmaß:

2 884 просмотра 2,8 тыс.

Die olympischen spiele der antike waren ein bedeutendes sportereignis der antike und bestandteil der panhellenischen spiele. Fanden die letzten olympischen spiele der antike statt, da sie danach von den römer verboten wurden, die. Sie fanden alle vier jahre nach ablauf einer olympiade statt, jeweils im sommer. Newsticker, schlagzeilen und alles, was heute wichtig ist, im überblick.